Home
Wir über uns
Chronik
Hofladen
Metzgerei
Partyservice
Landwirtschaft
Kontakt
Impressum
Anfahrt
Vermischtes


Unser Weinberghof liegt zwischen Hanau und Frankfurt am Main und ist ein landwirtschaftlicher Betrieb der schon in dritter Generation als Familienbetrieb geführt wird.

Unser Team baut sich wie folgt auf:

Rudolf Schmidt, Inhaber und Chef des Unternehmens. Er ist gelernter Landwirt von Beruf. Seine Stärke liegt im Partyservice, er ist der Spezialist in Sache "Spanferkel", nicht um sonst besitzt er den Spitznamen "King of the Wutz". Wenn er nicht gerade Spanferkel ausfährt, ist er sicherlich auf dem Feld zu gange.


Gudrun Schmidt, Ehefrau von Rudolf Schmidt, sie ist gelernte Einzelhandelskauffrau. Zu ihrem Sachgebiet gehört die Führung des Hofladens. Dort bedient sie jeden Donnerstag - Samstag. 


Thomas Schmidt, Sohn von Gudrun und Rudolf Schmidt, er ist gelernter Metzger und der Chef in Sachen Metzgerei. Als er 2001 seinen Fleischermeistertitel absolvierte, übernahm er die Produktion der Fleisch- und Wurstwaren. Ebenfalls ist die Landwirtschaft auch bei ihm ein wichtiger Bestandteil. Er hilft mit bei der Bewirtschaftung des Ackerbaus.


Anja Schmidt, Ehefrau von Thomas Schmidt, sie ist gelernte Verwaltungsfachangestellte und arbeitet in den Bereichen "Hofladen", Herstellung von Produkten und im Partyservice. Die Erstellung und Datenpflege der Homepage gehört ebenso zu ihren Aufgaben.


Silvia Hänel, Angestellte für den Bereich Hofladen. Die Herstellung von verschiedenen Sülzen und weiteren Hofladenprodukten gehören zu ihrem Aufgabenbereich. 


Margit Wirth, Angestellte im Bereich Hofladen, dort bedient sie von Donnerstag-Samstag.